Feedback unserer glücklichen Kunden

Bei vielen unserer Projekte ist es der letzte Schliff, der den unvergleichlichen Charakter zum Vorschein bringt. Erst wenn sich Raumarchitektur und Möblierung mit schönen Dingen verbinden, spürt man die Liebe, die in jedem einzelnen Detail steckt. Ganz nach dem Motto: «Weil schöne Dinge besser sind.»

Als unsere Kinder langsam ins schulpflichtige Alter gekommen sind, fanden wir den Zeitpunkt optimal, unsere Familienwohnung nun endlich umzugestalten. Es fehlte uns allerdings die Zeit aber auch das Auge dazu. Wir wollten schliesslich nicht nur eine Veränderung, sondern eine Einrichtung mit dem gewissen Etwas. Und wie genau das Ganze schlussendlich aussehen sollte, wussten wir auch nicht so genau. Im Internet sind wir dann auf die Raum-Zauberinnen gestossen. Und die zwei Frauen haben diese Bezeichnung echt verdient! Schon beim ersten Zusammentreffen war sofort die Sympathie da und wir sahen, wie ihre Köpfe zu arbeiten begannen. Amanda und Heidi sind auf Ideen gekommen, die uns nicht im Traum eingefallen wären. Wir leugnen es nicht, dass wir teilweise über unseren Schatten springen und den Profis vertrauen mussten. Es hat sich aber alles gelohnt! Die ganze Familie fühlt sich pudelwohl und der Wow-Effekt haben wir noch immer, wenn wir unseren Wohnbereich/Aussenbereich betreten. Es gefällt uns sogar so sehr, dass wir demnächst noch das Schlafzimmer und das Büro umgestalten lassen. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Familie Choque

Mit unseren durchschnittlich eingerichteten Büroräumlichkeiten waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Das erstmal unverbindliche Angebot, in unser Büro etwas mehr Spannung, Leben, Wärme und Wohlbefinden einzubringen, hat uns wachgerüttelt. Schon beim ersten gemeinsamen Gespräch vor Ort haben die beiden ihre Kreativität und Fachkompetenzen aufblitzen lassen.

Was die Beiden anschliessend mit Herzblut, viel Liebe zum Detail und einem geringen Budget in unserem Büro vollbrachten, grenzte für uns als Ingenieure schon fast an Zauberei. Mit dem einfachen Umstellen von Möbeln, dem Einfassen der bestehenden Pulte, mit einer auf unsere Produkte abgestimmten Tapete, teilweise neue Farben usw. entstand neben einem neuen, sehr ansprechenden Eingangsbereich auch eine völlig neue Qualität und Wohlbefinden an den einzelnen Arbeitsplätzen. Mit bewundernden Augen und lobenden Aussagen haben auch unserer Kunden usw. die sich von durchschnittlichen Büroräumlichkeiten abhebende neue Gestaltung mit Anerkennung gewürdigt.

Die Zusammenarbeit mit den Beiden war kreativ, lebendig und toll, das Preis-Leistungsverhältnis äußerst positiv und das Ergebnis wirklich phantastisch. Wir können die Beiden bestens empfehlen!

Ingenieurbüro Hüsler & Heiniger AG

Die «Raumverzauberinnen» haben uns ein komplett neues Wohngefühl beschert. Mit ihren tollen Ideen, den kreativen Vorschlägen und der tatkräftigen Unterstützung haben sie in mir das Feuer zum Umgestalten unseres Zuhauses entfacht. In der riesigen Auswahl waren sie mir behilflich beim Finden eines neuen Stils und Durchziehen des roten Fadens. Ihr Know how, das Faibledie Beratung und Umsetzung im Bereich Tapeten ist einfach unschlagbar. Mit herzlicher Empfehlung.

Sylvia Reiter-Bleisch, Hildisrieden

Mein neuer Yogaraum ist der absolute Hingucker. Er besticht mit der simplen Farbgebung (weiss) und lebt von der Einfachheit, was ich für mein «Business» sehr passend finde. Ich bin Ihnen dankbar, dass Sie mich stets wieder an dieses Konzept erinnert – und mich in meinen Entscheidungen mit unendlicher Geduld unterstützt und ermutigt haben.

Der riesige Raum mit der kleinen Lounge und Bibliothek strahlt eine enorme Energie aus, so dass ich mich oft zur Vorbereitung der Arbeit dahin verziehe. Auch die Kunden spüren diese Wohltat und äussern dies immer wieder in Komplimenten. Nochmals herzlichsten Dank für Ihre kompetente und geduldige Beratung sowie die zügige Umsetzung der Gestaltung vom Estrich zum Yogaraum. Er ist mittlerweile zum beliebtesten Raum im Haus geworden!

B. Montanari-Zehnder